Hallo liebe Fashion Victims,
Ich bin Ada, und ADALOVESYOU ist mein Baby.
Wenn euch Mode, Kunst und Spirit genauso wichtig sind wie mir, seid ihr bei meinem Label goldrichtig.

Ich liebe Kimonos und Accessoires, gepaart mit Klasse, Witz, Eleganz und Extravaganz.

Meine Kreationen vereinen das Yin und das Yang, das Heiße und das Kalte, das Helle und das Dunkle. Sie lassen euch tanzen. Sie funkeln.

„Ich kenne keinen Stress. Ich kenne nur Strass.“ (herrliches Zitat von Karl Lagerfeld)


Ich bin Lebenskünstlerin, Beauty Artist und Malerin. Ich bin eine sinnliche und übersinnliche Frau - und außerdem glückliche Mama von drei Kindern und einem Hund.

Ich liebe meine polnischen Wurzeln, ich liebe Berlin, ich liebe das Leben, aber die Mode ist meine absolute Nummer eins.

Coco Chanel hatte es wunderbar formuliert: „Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art, wie wir leben, mit dem was passiert.“

Lasst Euch inspirieren - und nicht vergessen:

❤️❤️❤️ ADA LOVES YOU! ❤️❤️❤️ 

adalovesyou © 

IMPRESSUM     |      DATENSCHUTZ     |     AGB      |         WIDERRUFSBELEHRUNG